Unsere Angebote

Wolle die es in sich hat gehört zu meinem ganz besonderen Angebot. Die Wolle aus dem Atelier Zitron ist an Qualität nicht zu überbieten. Die Wolle kommt aus Südamerika, wo die Schafe Sommer und Winter frei auf den Bergen leben und nur zum Scheren zusammengetrieben werden. Dadurch ist die Qualität nicht zu schlagen.

Die weitere Verarbeitung findet ausschließlich in Deutschland statt. Die Färbereien im Sauerland sind mit dem Öko-Tex-Standard von 100% ausgezeichnet, die Merinowolle hat das Gütesiegel extrafein. Wer sie strickt merkt schon, dass sie herausragend ist, beim Tragen sowieso.
Textilgarne aus recycelten T-shirts aus Überproduktion gehören auch zu unserem Angebot. Schneller kannst du gar nicht fertig werden als mit diesem Garn.
Du kannst bei uns super tolle Stoffe bekommen. Viele unserer Stoffe sind fair gehandelt und mit dem Öko-Tex-Standard zertifiziert. Dazu achte ich auf gute Qualität beim Einkaufen. So habe ich z.B. auch Baumwollfleece und Stoffe mit Bambus/Baumwoll Gemisch.
Im Cafè-Bereich kannst du verschiedene Kaffeesorten, Tee, heiße Schokolade, aber auch Eistee, Frappes und natürlich unsere Fritz-Limonaden und Wasser bekommen.

Du kannst fast alle Getränke auch vegan bekommen und viele Sachen sind fair gehandelt.

Dazu gibt es Muffins, Cookies, frische Waffeln (auch vegan), Schokoriegel und auch petit fours. Und nicht zu vergessen unsere einzigartigen Knopfkekse, die wir mit viel Liebe backen.
Bei mir kannst du Nähmaschinen mieten. Für 5€/ Stunde kannst du während der Öffnungszeiten ohne vorherige Anmeldung eine Nähmaschine mieten. Du bekommst eine Einweisung und kannst dann deine Sachen nähen. Es gibt unterschiedliche Maschinen von Elna, Pfaff, Janome und Juki. Du kannst auch eine 10er-Nähkarte kaufen, bei der du eine Stunde frei hast und auch Stempel mit der Kundenkarte sammeln um eine Gratisstunde zu bekommen.
Sehr vielfältig ist mein Kursangebot. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, Kinder-Ferienkurse, Eltern-Kind-Kurse, Themenkurse, Stricken und Häkeln (besonders auch mit den recycelten Textilgarnen)

Guck rein unter: www.naehkurs-muenster.de

Stöbern oder Anmieten eines Mietregales. Falls du selbstgemachte Sachen zum Verkauf anmieten möchtest, kannst du monatsweise unsere Mietregale mieten. Frag gerne nach wenn es dich interessiert.

Das Stöbern in den Regalen lohnt sich auch immer. Es sind so unterschiedliche Sachen darin, die dazu auch immer wieder wechseln und es sind handgemachte Einzelstücke.