Es gibt weiter Kurse!

Jetzt ist das Nähcafé endgültig zu. Viele von euch habe ich in den letzten Wochen noch gesehen und mich über jeden von euch gefreut. Danke auch für das positive Feedback für die vergangene Zeit. Sehr bedauert wurde von vielen, dass die Kursangebote wegfallen. Da habe ich jetzt eine positive Nachricht für euch:
ES GIBT WEITER NÄHKURSE!
Ich habe eine Kooperation mit dem Paul Gerhardt Haus (Friedrichstr. 10, Nähe Bahnhof)  geschlossen. Dort kann ich in der Fabi (2. OG) einen Raum mieten. Die Anmeldung und alles weitere läuft nach wie vor über mich, nur der Ort ist ein anderer. Es wird ab Oktober mittwochs und donnerstags Abend Kurse geben und ich hoffe, dass es auch samstags klappt. Und es wird auch weiter die Kinder-Ferienkurse dort geben :-))
Die ersten Kurse gehen jetzt online und ihr könnt euch anmelden.