Specials

Kindergeburtstag im Nähcafe

Du möchtest mit deinen Freunden an deinem Geburtstag kreativ sein? Eine tolle Idee!Wir vereinbaren einen individuellen Termin und du entscheidest, was genäht werden kann. Ich stelle die Nähmaschinen, Material und alles andere, was zum Nähen gebraucht wird zur Verfügung. Wahlweise kannst du von uns Cookies, Muffins, Waffeln… bestellen oder auch selbst einen Geburtstagskuchen mitbringen. Getränke gibt es aus unserem Cafébereich. Das Geburtstagskind erhält ein kleines Geschenk,.

Dauer:ca 3 Stunden, je nach Vereinbarung.
Anzahl: Für 5-9 Kinder
Preis: auf Anfrage.

Junggesellinnenabschied

JA, ICH WILL einen außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied und ein individuelles Andenken an diesen Tag! Wir planen zusammen ein individuelles Programm für euren Junggesellinnenabschied im Nähcafe.

Anzahl: 5 bis 9 Personen
Preise: auf Anfrage

Geschenk zur Geburt

Jemand aus eurer Familie, eurem Freundeskreis oder von den Kollegen erwartet ein Kind und ihr sucht ein ausgefallenes Geschenk?! Näht zusammen eine „Patchworkdecke“. Jeder von euch gestaltet ein Viereck und aus eurem gemeinsamen Werk wird eine individuelle und ganz besondere Decke für das Neugeborene. Schriftzüge sind auch möglich.

Termine: individuell vereinbar
Preise: auf Anfrage, je nach Personenanzahl und Schwierigkeitsgrad

Betriebs- / Abteilungsausflug

Ihr wollt mit den Kollegen etwas zusammen unternehmen? Ganz gleich, ob ihr Näherfahrung mitbringt oder nicht, im Nähcafe könnt ihr einen schönen gemeinsamen Nachmittag oder Abend verbringen und etwas Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen.

Termine: individuell vereinbar
Preise: auf Anfrage, je nach Personenanzahl

Hochzeitskissen

Um ein Geldgeschenk zur Hochzeit zu verpacken, ist Ideenreichtum gefragt. Zusammen könnt ihr bei Mum Factured ein Kissen nähen und gestalten, an dem ihr (zum Beispiel mit Bändern) das Geld befestigen könnt. Eine individuelle und ganz besondere Erinnerung für das Hochzeitspaar.